Technischer Support per Ticket (empfohlen)

Der beste Weg, den technischen Support zu kontaktieren, ist ein sogenanntes TICKET (siehe unten). Über das Ticket-System melden Sie Ihr Problem an den technischen Support, der sich sobald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

  • Sie erhalten eine Rückmeldung sofort automatisch per eMail. Bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.

  • Sie erhalten eine Antwort des technischen Supports.

Wie Sie ein Ticket direkt aus Ihrem RadarOpus Programm an den Support senden können, finden Sie in der Video-Anleitung auf YouTube...

Um ein Ticket über die Webseite des Herstellers zu senden, klicken Sie bitte hier...  

Die Bedienungsanleitung, wie Sie das Formular ausfüllen müssen, finden Sie hier...

Technischer Support per EMAIL

Sie können den technischen Support jederzeit per E-Mail erreichen.
Das Support-Team wird sich sobald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte geben Sie immer Ihren vollständigen Namen, Ihre Telefonnummer und (wichtig) Ihre Lizenznummer im eMail an, damit der Support Sie in der Kunden-Datenbank zuordnen kann.  Beschreiben Sie möglichst ausführlich Ihr Problem.

Die eMail Adresse lautet support.de(at)zeus-soft.com

 

Technischer Support per SKYPE

Sie erreichen den technischen Support während der unten genannten Support-Zeiten auf Skype unter dem Skype-Namen RadarOpus.techsupport.deutsch

 

Montag

10:00 - 13:00

14:00 - 16:30

deutsch

Dienstag

11:30 - 14:00

15:00 - 18:30

deutsch

Mittwoch

09:30 - 16:00


englisch

Donnerstag

09:30 - 16:00


englisch

Freitag

10:00 - 13:00

14:00 - 16:30

deutsch

 

 

Wie Sie den ersten Kontakt per Skype herstellen können, lesen Sie bitte in der Bedienungsanleitung. Die Bedienungsanleitung finden Sie hier...